FR EN DE

Barocke Oboe

Narumi Ogami

Narumi Ogami
Narumi Ogami

Narumi Ogami ist eine japanische Blockflötistin und Spielerin der historischen Oboe, die in Bremen, Deutschland, lebt. Sie machte 2011 ihren Abschluss als moderne Oboistin an der Kyoto-Horikawa Musikhochschule, 2017 an der Tokyo University of the Arts und 2019 als Blockflötistin an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Derzeit studiert sie historische Oboe in Amsterdam, Niederlande, bei Josep Domènech.

Die moderne Oboe lernte sie bei Ayako Ogawa, Yoshie Miyamoto und Noriko Tanahashi, die Blockflöte bei Shigeharu Yamaoka, Prof. Peter Holtslag und Hirohiko Nakamura, die historische Oboe bei Margret Schrietter und Masamitsu San’nomiya.

Außerdem ist sie Finalistin des Tel Aviv Blockflötenwettbewerbs 2019 in Israel.

Narumi konzertierte in der Elbphilharmonie in Hamburg und im Gewandhaus in Leipzig mit Orchestern wie der Merseburger Hofmusik, dem Schirokko Ensemble Hamburg und L’arco Hannover.

Um ihr Verständnis von Orchestermusik zu vertiefen, nahm Narumi Ogami 2022 als Akademistin am Musik Atelier Bremen unter der Leitung von Alfredo Bernardini und Lionel Meunier sowie am JSB Ensemble Stuttgart unter der Leitung von Hans-Christoph Rademann teil.

Auftritte von Narumi Ogami während des Prangins Baroque Festivals beinhalten:
@daphne #ichliebedich / @apollon #ichauchnicht (2023)
Les Jardins d'Illusions (2023)

Diese Zusammenfassung wurde während ihres/seines letzten Engagements bei Prangins Baroque verfasst und spiegelt nicht mehr ihre/seine aktuelle Karriere wider. Aktuelle Informationen zu ihrer/seiner Karriere finden Sie auf diesen offiziellen Seiten:




  • Gemeinde Prangins
  • die Mobiliar
  • Château de Prangins - Schweizerisches Nationalmuseum
  • Denogent
  • Fondation Goblet